Genau die Informationen, die Du brauchst: die Inklusionsakademie

 

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Online-Seminare und Workshops zu verschiedenen Fragen rund um das Thema Inklusion. Die Workshops richten sich – je nach Fragestellung – an Eltern, Lehrkräfte, Schulbegleitungen und natürlich an Menschen, die sich für eine inklusivere Gesellschaft engagieren. Je nach Thema organisiere ich die Veranstaltungen mit oder ohne externe Expert*innen.

Möchtest Du immer über die nächsten Veranstaltungen informiert werden?

Dann trage Dich direkt hier ein und ich informiere Dich immer über die nächsten Termine!

Es gibt ein Thema, über das Du schon immer mehr wissen wolltest? Eine Fragestellung, zu der Du Dich gerne mit anderen austauschen möchtest?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail und ich schaue, ob ich eine Veranstaltung zu diesem Thema organisieren kann.

Trage Dich hier ein, wenn Du als Erste_r unverbindlich über alle Termine der Inklusionsakademie informiert werden möchtest: