Genau die Informationen, die Du brauchst: die Inklusionsakademie

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Online-Seminare und Workshops zu verschiedenen Fragen rund um das Thema Inklusion. Die Workshops richten sich – je nach Fragestellung – an Eltern, Lehrkräfte, Schulbegleitungen und natürlich an Menschen, die sich für eine inklusivere Gesellschaft engagieren. Je nach Thema organisiere ich die Veranstaltungen mit oder ohne externe Expert*innen.

Möchtest Du immer über die nächsten Veranstaltungen informiert werden?

Dann trage Dich direkt hier ein und ich informiere Dich immer über die nächsten Termine!

Es gibt ein Thema, über das Du schon immer mehr wissen wolltest? Eine Fragestellung, zu der Du Dich gerne mit anderen austauschen möchtest?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail und ich schaue, ob ich eine Veranstaltung zu diesem Thema organisieren kann.

Trage Dich hier ein, wenn Du als Erste_r unverbindlich über alle Termine der Inklusionsakademie informiert werden möchtest:

Mit deiner Anmeldung nimmst Du am Online-Inklusionskongress teil. Außerdem erhältst du in unregelmäßigen Abständen meinen Newsletter rund um das Thema Inklusion sowie Informationen zu meinen Angeboten zu diesem Thema. Die Angabe deines Vornamens ist freiwillig und wird nur dazu genutzt, dass ich dich im Newsletter persönlich ansprechen kann. Du hast in jedem Newsletter die Möglichkeit dich wieder abzumelden. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Informationen zu den Inhalten, der Protokollierung deiner Anmeldung, dem Versand über den Anbieter Active Campaign und der statistischen Auswertung findest du in der Datenschutzerklärung. Falls du nur am Kongress teilnehmen möchtest und auf den Newsletter verzichten möchtest, dann schreibe mir eine E-Mail.
Marketing von