Genau die Informationen, die Du brauchst: die Inklusionsakademie

In regelmäßigen Abständen veranstalte ich Online-Seminare und Workshops zu verschiedenen Fragen rund um das Thema Inklusion.

Die Workshops richten sich – je nach Fragestellung – an Eltern, Lehrkräfte, Schulbegleitungen und natürlich an Menschen, die sich für eine inklusivere Gesellschaft engagieren.

Je nach Thema organisiere ich die Veranstaltungen mit oder ohne externe Expert*innen.

Interessiert dich eine Veranstaltung? Mit einem Klick auf den Titel kommst du zur Beschreibung und den Anmeldemöglichkeiten.

 

Die Inklusionsakademie von Bettina Krück

Anstehende Veranstaltungen

Möchtest Du immer über die nächsten Veranstaltungen informiert werden?

Dann trage Dich direkt hier ein und ich informiere Dich immer über die nächsten Termine!

Es gibt ein Thema, über das Du schon immer mehr wissen wolltest? Eine Fragestellung, zu der Du Dich gerne mit anderen austauschen möchtest?

Dann schreib mir gerne eine E-Mail und ich schaue, ob ich eine Veranstaltung zu diesem Thema organisieren kann.

Trage Dich hier ein, wenn Du als Erste_r unverbindlich über alle Termine der Inklusionsakademie informiert werden möchtest:

Mit deiner Anmeldung nimmst Du am Online-Inklusionskongress teil und erhältst in unregelmäßigen Abständen meinen Newsletter. In meiner Datenschutzerklärung erfährst du mehr. Abmeldung jederzeit mit einem Klick möglich!
Marketing von